Es bleibt die Erinnerung

Am 2. März 2021 ist Ernst Johannes Krebs verstorben. Wir behalten ihn und seine Musik in Erinnerung und wissen ihn bei unserem himmlischen Vater geborgen.

In den letzten Jahren hatte er eine geistliche Heimat in unserer Kirchengemeinde (EMK Vaihingen) gefunden. Es war ihm bis zuletzt sehr wichtig, am Gemeindeleben Anteil zunehmen, z.B. die Gottesdienste zu besuchen bzw. im Internet zu verfolgen. Der Sonntagvormittag war mehr als ein Pflichttermin für ihn. Besonders die Musik hatte es ihm angetan. So konnte er sich von Herzen über die vielfältige musikalische Gestaltung der Gemeindeveranstaltungen freuen. Eine noch größere Freude war es ihm, sich selber musikalisch einzubringen. Ob im Seniorenkreis, im Gottesdienst oder bei Konzerten – Johannes war immer mit großem Eifer dabei.

So dürfen wir ihn in dankbarer Erinnerung behalten und auch seine Angehörigen in unsere Fürbitten mit einschließen.

Die Trauerfeier findt am Samstag 13.3. ab 11:00 in der EmK Vaihingen statt. Die Hygieneregeln sind zu beachten. Da die Plätze begrenzt sind, bitte anmelden unter: sekretariat@emk-vaihingen.de.

Link zum Abrufen der Trauerfeier vom 13.3.21:

Aufzeichnung vom 13.3.21

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>