Rückblick zum Konzert am 7. August 2019

Bild-9

Mit ein wenig Wehmut aber voll schöner Erinnerungen blicken und hören wir zurück an diesen wundervollen Abend am 7.8.2019. Ernst Johannes hat uns mit einem fulminanten Konzert hineingeführt in seine tollen Interpretationen der Klaviermusik. Beim Hören haben wir seine Begeisterung und seine emotionale Verbundenheit mit der Musik gespürt und konnten so Teil seiner Leidenschaft werden.

Vielen Dank für dieses wunderschöne Konzert und trotz Abschied freuen wir uns darauf, dich immer mal wieder im kleineren Rahmen zu hören.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg, wir bleiben in Verbindung

Ulrich Häfner

Bild-6 Bild-8

IMG_5494Bild-20

 

 

 

 

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>